Lassen Sie sich nicht mehr ihr Leben vermiesen

Nach unserem Motto : Ausbruch aus dem deutschen Alltag

Wir haben festgestellt, das sich die Leute, ganz speziell in Deutschland, im Moment sehr sehr in Panik und noch schlimmer in Angst versetzen lassen. Es wird von den Medien und der Politik versucht immer und immer wieder Panik zu verbreiten.

Dem wollen wir hier mal ein bisschen entgegen setzen. 

 

Sie müssen realisieren, das Sie im Moment speziell in Deutschland und Österreich regelrecht in Angst gehalten werden. Das System ist am Ende , aber sie halten sich noch krampfhaft fest. Genau deshalb möchten auch die Herrschaften aus der Politik nicht, das Sie verreisen.

 

Dann würden Sie nämlich feststellen, das die Welt da draußen ganz normal weiter geht. Kommentar von den Dominikanern z.Bsp ist : "uns kommt es so vor als würden die Politiker nicht wollen das die Menschen verreisen".

 

Die noch Mächtigen taumeln und machen alles um nicht zu fallen. Sie werden aber fallen. Der Deep State ist gefallen , die selbsternannten Eliten haben null Rückhalt mehr. Deshalb geht ja auch alles schief was sie angreifen.

Weder der Great Reset noch irgendetwas anderes wird kommen. Keine Angst.

Es wird sozusagen ein Reset geben, der wird aber positiv für die Menschen sein. Das was im Moment passiert ist nur der Abgesang, die Abwicklung - auf daß das Neue beginnen kann.

 

Schaut alleine das beste Beispiel, die Klima Lüge ist offiziell und weltweit geplatzt. Nur NICHT in Deutschland.

Es gab und gibt auch keinen Sprit Engpass , in Spanien zum Beispiel kostet der Sprit 1.15€. Es gibt auch keinen Flugbenzinmangel.

Jede Art des Versuches eine neue Pandemie zu veranstalten platzt. (Affenpocken, Hanta und der neueste Ebola)

Das ist der Beweis das sie keine Macht mehr haben. 

 

Z. Bsp. wurde 1 Woche ein hochrangiger Beamter (Demokrat) des amerikanischen Gesundheitsministeriums bei der Einreise in die USA verhaftet, weil er Ebola Viren eingeschmuggelt hat.

 

Warum werden z. Bsp soviel Attentatsversuche auf Trump veranstaltet. Sie wissen bestimmt von drei. Es sind aber mittlerweile 28. Es wird aber nicht gelingen und damit wird das Böse der Welt nicht mehr die Macht wie in der Vergangenheit besitzen. 

 

Also fangen Sie doch wieder an Ihr Leben zu genießen, machen Sie den ganzen ÖRR aus, und  freuen Sie sich was da kommt,, es wird großartiger werden als Sie es sich vorstellen können. Und das ganze ohne Krieg, ohne Klimawahn, ohne Pandemie oder auch ohne Krisen.

Schauen Sie hinter die Kulissen, alle neue Pakte der zukünftigen Welt sind schon besiegelt, alle neuen Bündnisse gibt es schon. An allen zukünftigen Orten wird unglaublich gebaut, um die Infrastruktur dafür zu schaffen.  Es wird lediglich noch eine dumme Elite im Moment vorgeführt, welche das Alte beerdigen muss , um daß das Neue anfangen kann.

Und sehr wahrscheinlich ist sogar, das die neue alte Währung (Mark) schon gedruckt ist, welche Goldbasiert ist.

 

Also lasst euch keine Angst mehr machen und lebt einfach wieder. Genau dabei kann auch dieser (wie auch viele Andere) Urlaub beitragen. 

 

Wacht bitte auf Leute - eigentlich ist alles gut !

 


Flugpreise

Es wird behauptet das die Flüge durch den "Iran" Krieg sehr teuer sind .  Das ist eine Lüge.

Ganz im Gegenteil. Die Flüge mit Condor z.Bsp. sind zur Zeit so billig wie lange nicht und das sogar mit Gepäck.

 


Probleme mit Treibstoff

Auch wieder eine dumme Lüge der deutschen Obersten. Gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Müsste inzwischen Jeden der nachdenkt aufgefallen sein, da uns erzählt wurde das es im Mai keinen Flugsprit mehr gibt. 

Wir haben Juni und ??????

 


Agenda gegen Reisen

Die Agenda gegen Reisen wirkt. Schade. 

Dabei ist auch wieder nur eine Lüge aus ANGST , richtiger ANGST, der Obrigkeit, das die Leute, wenn Sie in fremde Länder reisen auf einmal merken - EH, IST DOCH ALLES NORMAL IN DER WELT oder schlimmer noch - WARUM GEHT ES ALLEN SO GUT ? Uns wird doch was ganz anderes erzählt.

 

Nur in Europa , bzw. ganz speziell in Deutschland, gibt es die Weltuntergangspredigten. Alles und immer wieder unter dem gleichen Kredo:

- böser Russe

- böser Ami

- böser Chinese

- Ukraine Krieg

- Iran Krieg

- Klimakatastrophe 

Alles Bullshit. 

Und das würden die Leute merken wenn sie in andere Länder reisen. 

 

Es gibt nur eine absolut menschenfeindliche , böswillige Politikerkaste, welche auf Beutezug in Deutschland ist. Deshalb wird euch der ganze Müll in den Medien erzählt.

 


Kriegsgefahr in Europa

Das ist der größte Betrug überhaupt. Zum allerersten will Russland gar nichts von Deutschland. Warum auch. Russland hat alle Bodenschätze, eine funktionierende Industrie, mittlerweile in den Städten eine wesentlich höhere Lebensqualität wie Deutschland und ein Wirtschaftswachstum von dem Deutschland träumt.

Also , was sollen die von Deutschland wollen?

Zum Anderen gibt es die Nato genau genommen nicht mehr. Europa hat keine Waffen und erst jetzt nicht Waffen mit denen sie gegen die Russen High Tech Gerätschaften mithalten könnten. Wäre also blanker Selbstmord.

 

Und noch ein wesentlicher Punkt ist, die USA, China und die Russen arbeiten zusammen. Macht die Augen auf und dann merkt ihr auch das. Was war z. Bsp. mit dem Besuch von Trump bei den Chinesen.  So treffen sich Freunde.

Warum hat Russland und China nicht in Venezuela eingegriffen???  War haben die Zwei nicht im Iran eingegriffen????

Warum ist Ruhe um Taiwan???  Warum helfen Russland und China nicht in Cuba ???

Und warum fangen die Amis an, sich aus Europa , sowie auch aus der arabischen Welt zurückzuziehen ????

 

Alles läuft gut - euch wird bloß was anderes erzählt !!!

Spätestens 2029 werden wir alle friedlich zusammen leben. Die Russen werden wieder unsere Freunde sein und die alten Eliten werden sich nirgends mehr blicken lassen können.

 

 

 


Neue Pandemie

Das haben die jetzt schon zum 3. oder 4, mal versucht, es wird nicht mehr funktionieren. Grund: diesmal ist die USA nicht mehr in der WHO und deshalb kann die WHO ihren Scam nicht mehr durchziehen, weil er würde dann jeden auffallen, das nur in Ländern die den blödsinnigen WHO Vertrag unterschrieben haben die Pandemie herrscht. 

Ihr braucht also auch daher keine Angst mehr haben.

 


Ihr seht, im Grunde ist alles gut. Lasst euch keine Angst mehr machen.

Uralte chinesische Weissheit:     Lebe für den Augenblick

Wer mehr wissen will kann sich gerne melden, wir sind für jeden gerne da.

Können euch alles senden, die wahre Geschichte der Deutschen, was wirklich auf uns zukommt, warum alles so war wie es war und warum es nie wieder so sein wird. 

Fragt ruhig - liegt alles offen - kostet euch nur Zeit , viel Zeit, um auf alles einzugehen. 

 

Ihr werdet erschrecken, selbst wenn ihr glaubt das ihr erwacht seid. Versprochen.

 

 

 

Und genau deshalb - fangt wieder an zu leben und lasst euch nicht kaputt machen.